Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines erfolgreichen Kaufs, können wir vom Anbieter eine Provision erhalten. Für Dich entstehen keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ja, nee is klar Jen

 

Knapp ein Jahr nach dem ersten großartigen Emirates Werbeclip mit Jennifer Aniston, in dem sie in einem Alptraum, auf die Frage nach der Dusche von einer Crew eines US-Carriers ausgelacht wird, gibt es nun eine Fortsetzung. Der Werbesopt unter dem Motto #JensBack wurde von dem Oscar-nominierte Regisseur und Superbowl-erfahrene Werbefilmer Bryan Buckley gemeinsam mit der Inhouse-Werbeabteilung von Emirates entwickelt. Im Gegensatz zum ersten Spot wird dieses Mal  leider komplett auf Spitzen gegen die Konkurrenz verzichtet und stattdessen das eigene Produkt in den Vordergrund gestellt.

Eine Führung durch den Emirates A380

Als Jen nach ihrer Dusche im Emirates Airbus A380 zur First Class Suite zurückkehrt, findet sie dort einen kleinen Jungen, Cooper (in der deutschen und recht schlecht synchronisierten Fassung heißt er dagegen Robbie). Jen begleitet Coop zurück zu seinen Eltern in der Economy Class, unterwegs dorthin halten sie an der Bar auf einen Karottensaft, denn Cooper will eines Tages A380-Pilot werden und freunden sich an. Am Ende tauscht sie ihren First Class Sitz mit Coopers Mum, der ihr das riesige Angebot des Inflight Entertainment zeigt. Interessante Fragen wie, ob  Coopers Dad auch noch eine Landung bei Jen versucht oder sich die Ehefrau scheiden lässt, weil sie nach diesem Erlebnis nicht länger Economy Class fliegen will, bleibt dagegen unbeantwortet.

[vc_empty_space height=”12px”][vc_video link=”https://youtu.be/yz_qZQbiZuA”][vc_empty_space height=”12px”][vc_column_text]

“Der neue Werbespot fängt den Spaß, die Spontanität und den Glamour mit Emirates zu fliegen großartig ein und wir sind überzeugt, dass die Zuschauer diesen Spot genauso unvergesslich finden wie den ersten“ Boutros Boutros, Marketing- und Kommunikationschef bei Emirates

Unter´m Strich

Ein weiterer netter Spot mit Jennifer Aniston, aber auch wenn die Auswahl an Filmen und Videogames in jeder Klasse gleicht ist, ist die Behauptung „Selbst in Economy Class ist das Fliegen mit der Tante Emirates so toll“, natürlich Wahnsinn. Da fand ich den ersten Clip deutlich besser und um einiges witziger, denn auch wenn etwas abgehobener, war es doch näher an der Realität… Wie gefällt dir der Clip und wie sind deine Erfahrungen mit Emirates?

 

Text, Wasser, Screenshot

Angebotsdetails:

• 65.000 Membership Rewards Punkte Willkommensbonus (bei einem Umsatz von 10.000 Euro in den ersten sechs Monaten)nur bis 15.07.2024

Kostenloser Zugang zu 1.400 Airport-Lounges inklusive 1 Gast für Haupt- und Zusatzkarteninhaber

200 Euro Reiseguthaben für Mietwagen, Flüge, Hotels pro Jahr

200 Euro Sixt ride Guthaben jährlich

Bis zu 90 Euro Gutschrift pro Jahr bei Net-A-Porter / Mr Porter

150 Euro jährliches Restaurantguthaben

Bis zu 120 Euro Entertainmentguthaben für Streamingdienste

Status bei Marriott, Hilton, Radisson, Sixt, Hertz, Avis und mehr

Umfangreiches Versicherungspaket u.a. inklusive Auslandsreise-Krankenversicherung, Reiserücktrittskosten-Versicherung, Reiseabbruch- und Reiseunterbrechungs-Versicherung, Reisegepäck-Versicherung, Reise-Unfallversicherung, Reisekomfort-Versicherung bei Flug-/Gepäck­verspätungen, Gepäckverlust und verpassten Anschlussflügen.

720 Euro Jahresgebühr (60 Euro pro Monat)

Mehr Infos zur Karte


Hier beantragen
You May Also Like